Tourenberichte

Bird and Bike

16.03.2024

Skitour bei Gargellen

09.03.2024

Zu einer schönen Tagesskitour mit Albrecht Friedrich und Ladina Lutz trafen sich zehn Teilnehmer in Gargellen.

Skitour Hinterberg

03.03.2024

Eigentlich sollte es am 3. März auf die östliche Eisentaler Spitze gehen – eine etwas anspruchsvollere, aber sehr schöne Tour in der Verwallgruppe für gute Skifahrer ...

Skitourentage Surselva

Rund um Sedrun / Oberalppass
17.02.2024

Freeride Arlberg

11.02.2024

Skitour Juppenspitze

28.01.2024

Für den Start in die Skitourensaison war eine Tour auf den Sipplinger Kopf geplant. Allerdings sorgten Regenfälle einige Tage vor der Tour dafür, dass der Schnee zu Mangelware wurde. Also wurde spontan in der WhatsApp Gruppe umgeplant: eine etwas fortgeschrittenere Tour auf die Juppenspitze versprach mehr Schnee und nicht weniger Freude.

Skitour Bregenzer Wald

Zwei Tage bei Kaiserwetter unterwegs
10.01.2024

Skitouren Testtag

07.01.2024